Ort: Café Landtmann
Wie Sie den direkten Kundenkontakt zu Ihrem Wettbewerbsvorteil machen.
Das Internet offeriert Ihren Kunden eine Flut an Informationen zu Versicherungen und Finanzfragen. Doch sind sie damit auch am besten beraten? Die Experten von Bridge sagen nein!
Auch wenn Vergleichsportale und Suchmaschinen Ihren Kunden eine Fülle an wichtigen Informationen bieten, ist die Expertise von BeraterInnen trotzdem unverzichtbar. Nur durch eine intensive persönliche Beratung kann die perfekte Lösung für die individuelle Lebenslage eines jeden Kunden gefunden werden. Diese wird trotz digitaler Hilfsmittel auch in Zukunft unerlässlich sein.
Warum das so ist und wie Sie Online Beratung und direkten Kundenkontakt optimal verbinden können, möchte Bridge ITS GmbH Ihnen zeigen. Dazu werden die sieben Erfolgsfaktoren für eine persönliche Beratung 7.0 vorgestellt – digital und trotzdem persönlich. Erfüllen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden – und das auch noch kosteneffizient.